Archiv

Oliver Steininger Gesamt-Dritter beim Königsseelauf

– Georg Stifter Gesamt-Vierter beim Zwei-Brücken-Lauf –

– Renate Hoffmann, Karl Haack und Georg Deutschle Klassensieger in Münchnerau –

Höchstleistungen trotz großer Hitze boten zahlreiche Aktive des Laufvereines Region Geiselhöring bei verschiedenen Wettkämpfen am vergangenen Wochenende.

Beim Königsseelauf waren Christa Bundlechner und Oliver Steininger am Start.
Auf der nicht einfach zu laufenden Strecke, pro Runde waren 70 Höhenmeter zu überwinden, mit Start und Ziel bei der Bob- und Rodelbahn Königssee hatten die Frauen zwei Runden mit 7.600 Meter und die Männer drei Runden mit 11.400 Meter zurückzulegen.
Oliver Steininger zeigte eine beeindruckende Leistung und wurde mit der Zeit von 39:35 Minuten Dritter in der Gesamtwertung und Zweiter in der Klasse M 40.
Christa Bundlechner bot ebenfalls eine sehr gute Leistung und konnte sich nach 38:44 Minuten im Ziel über Platz 1 in der Klasse W 50 freuen.

Beim Zwei-Brücken-Lauf in Deggendorf über 8,4 Kilometer kam Georg Stifter mit der Klassezeit von 32:23 Minuten auf Rang 4 in der Gesamtwertung und siegte zugleich in der Klasse M 50.

Beim Abendlauf in Münchnerau gingen Renate Hoffmann, Karl Haack und Georg Deutschle über 10 Kilometer an den Start.
Renate Hoffmann siegte mit der Zeit von 49:37 Minuten in der Klasse W 55 und kam im Gesamtklassement auf Rang 5.
Karl Haack holte mit der Laufzeit von 40:16 Minuten souverän den 1. Platz in der Klasse M 50 und belegte in der Gesamtwertung noch den 6. Platz.
Georg Deutschle war in der Klasse M 60 mit der Endzeit von 44:40 nicht zu schlagen.

 

Regen2015StifterG Christa Bundlechner KS 2015 Oliver Steininger KS 2015

RenateHoffmannBrünnsteinlauf KarlHaack12 Georg_Deutschle

Bilder: Georg Stifter, Christa Bundlechner, Oliver Steininger, Renate Hoffmann, Karl Haack, Georg Deutschle

Comments are closed.