Archiv

Astrid Steger läuft persönliche Bestzeit über 3.000 Meter

– Thomas Stempfhuber mit neuen persönlichen Rekorden über 800 und 5.000 Meter –

Nach langer Verletzungspause versuchte Astrid Steger ein Comeback und startete bei den niederbayerischen Meisterschaften über 3.000 Meter. Astrid Steger, die heuer in die Frauen-Klasse aufgerückt ist, unterbot sensationell die 11-Minuten-Grenze und belegte mit neuer persönlicher Bestzeit von 10:59 Minuten den 4. Platz in der Frauen-Klasse. Auf die Drittplatzierte, Kathrin Bründl von der LG Passau, hatte sie nur einen Rückstand von 15 Sekunden.

Thomas Stempfhuber wagte einen Doppelstart und maß sich mit den niederbayerischen Top-Athleten über 400 und 800 Meter. Im Wettbewerb über 400 Meter kam er mit der Zeit von 1:05 Minuten auf den 6. Rang. Im Wettbewerb über 800 Meter lief er mit 2:25 Minuten eine neue persönliche Bestzeit und belegte Platz 3. Bereits 4 Tage vorher schaffte Thomas Stempfhuber beim Karlsfelder Läufercup über 5.000 Meter mit 18:21 Minuten ebenfalls eine neue persönliche Bestzeit.

AstridSteger ???????????????????????????????

Links: Astrid Steger, rechts: Thomas Stempfhuber

Comments are closed.