Archiv

Marion Krautloher mit persönlicher Bestzeit Klassensiegerin beim Thermenlauf in Bad Füssing

Mattinghofen2014Wie jedes Jahr beteiligte sich der Laufverein Region Geiselhöring auch heuer wieder beim Thermenlauf in Bad Füssing, der bereits zum 22. Male stattfand.

Alle  vier Teilnehmer des LVR Geiselhöring starteten im Wettbewerb über 10 Kilometer. Bei besten äußeren Bedingungen boten alle hervorragende Leistungen.

Für einen Paukenschlag sorgte Marion Krautloher (links im Bild), die ihre persönliche Bestzeit auf sensationelle 40:54 Minuten schraubte. Sie verbesserte damit ihren persönlichen Rekord fast um eineinhalb Minuten. Marion Krautloher kam in der Gesamtwertung der Frauen sogar noch als Neunte in die Top Ten und siegte zugleich mit einem Vorsprung von über vier Minuten in der Klasse W 40.

Auch Ulrike Hellmich (links im Bild) zeigte mit der Laufzeit von 42:50 Minuten eine tolle Leistung und belegte den 3. Platz in der Klasse W 35.ulrikefüssing2012

Überraschend stark präsentierte sich auch Hans Gruber, der mit der Endzeit von 40:06 Minuten fast noch unter der 40-Minuten-Grenze geblieben wäre. Auch Hans Gruber lief als Dritter der Klasse M 55 auf das Siegerpodest.

Erwin Geiger verfehlte mit der Prima-Laufzeit von 42:47 Minuten nur knapp seine persönliche Bestzeit und kam auf Rang 11 in der Klasse M 45.

Comments are closed.