Archiv

Marion Krautloher Gesamtsiegerin in Pörndorf

Mit Klasseleistungen warteten die Aktiven des Laufvereines Region Geiselhöring bei verschiedenen Laufveranstaltungen am vergangenen Wochenende auf.

Beim Sommernachtslauf in Pörndorf über 7,1 Kilometer feierte Marion Krautloher einen überlegenen Gesamtsieg. Mit der tollen Laufzeit von 29:43 Minuten bei sehr schwülem Wetter hatte sie im Ziel auf die Zweitplatzierte Anita Cruchten, WSV Otterskirchen, einen Vorsprung von fast genau zwei Minuten.

Sieger in der Klasse M 50 wurde Georg Stifter mit der Prima-Laufzeit von 27:37 Minuten. Nach längerer Pause ging erstmals Erich Weinzierl wieder an den Start. Mit der sehr guten Laufzeit von 28:03 Minuten kam er auf den 6. Rang in der Klasse M 40.

Beim Dachauer Straßenlauf über 10 Kilometer siegte Renate Hoffmann in der Klasse W 50 mit der Klassezeit von 47:08 Minuten.

Beim Abendsportfest in Horgau belegte Georg Senft über 1.000 Meter in der Klasse M 60 mit der Laufzeit von 3:36 Minuten den 1. Platz.

pörmdorf2014

Foto: Die erfolgreichen Teilnehmer des LVR Geiselhöring in Pörndorf, von links: Georg Stifter, Marion Krautloher, Erich Weinzierl

Comments are closed.