Archiv

Fast 30 Teilnehmer bei Waldlaufmeisterschaften des Laufvereines Region Geiselhöring

Mit fast 30 Teilnehmern im Ziel konnte die zum zweiten Male ausgetragene Vereinsmeisterschaft im Waldlauf des Laufvereines Region Geiselhöring trotz Temperaturen um 34 Grad im Schatten eine sehr gute Beteiligung aufweisen.
Auf der beliebten und landschaftlich herrlichen und zugleich schattigen Laufstrecke im Naherholungszentrum Hart konnten die Teilnehmer zwischen der Mittelstrecke über 3,1 Kilometer und der Langstrecke über 6,2 Kilometer wählen.

Auf der Mittelstrecke der Frauen  siegte Marion Krautloher mit der exzellenten Laufzeit von 13:15 Minuten. Die Plätze 2 bis 4 belegten Songül Stöger, Silke Schwimmbeck und Brigitte Apfelbeck, alle vom Lauf10!-Team.

Die Mittelstrecke der Männer gewann souverän Erwin Baumgartner mit der Klassezeit von 10:50 Minuten. Zweiter wurde Walter Meder, 12:50 Minuten, und Dritter Willi Dorrer, 12:55 Minuten.

Auf der Langstrecke der Frauen  feierte Birgit Hierl einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg mit der tollen Zeit von 25:04 Minuten. Zweite wurde Ulrike Hellmich, 27:18 Minuten, und Dritte Maria Stögbauer, 28:10 Minuten.

Auf der Langstrecke der Männer glänzte Carl Hierl mit phantastischer Siegerzeit von 22:12 Minuten. Zweiter wurde Karl Haack mit 24:28 Minuten und Dritter Georg Stifter, 24:49 Minuten.

Auch der gleichzeitig ausgetragene Walking-Wettbewerb fand guten Anklang.

Link zur Ergebnisliste: ErgebnislisteVMWaldlauf2013

StartWaldlaufMS2013

Foto:
Start zur Vereinsmeisterschaft im Waldlauf des Laufvereines Region Geiselhöring

Comments are closed.