– Maria Stögbauer, Renate Hoffmann und Karl Haack erfolgreich –
Mit „sensationell“ kann man das Abschneiden der Aktiven des Laufvereines Region Geiselhöring beim Pfettracher Lauf beschreiben.
Sage und schreibe drei Gesamtsiege für den LVR Geiselhöring stehen in den Ergebnislisten des 11. Pfettracher Laufes.
Im Wettbewerb der Männer über 10 Kilometer siegte Karl Haack mit der exzellenten Laufzeit von 36:49 Minuten vor Daniel Jaschke, LG Region Landshut, 37:29 Minuten.
Im Wettbewerb der Frauen gewann Maria Stögbauer nur eine Woche nach den deutschen Marathon-Meisterschaften mit der Klassezeit von 43:24 Minuten vor Barbara Schuder, Laufgruppe Loiching, 43:55 Minuten.
Renate Hoffmann startete auf der sehr anspruchsvollen Halbmarathon-Distanz siegte ganz überraschend mit der Prima-Laufzeit von 1:45:11 Stunden vor Sonja Esser, 1:47:58 Stunden.
Georg Senft ging über 5,5 Kilometer an den Start und siegte mir der Laufzeit von 23:11 Minuten in der Klasse M 55 und wurde zugleich Vierter im Gesamtklassement.
Beim 20. Weißenhorner Altstadtlauf über 5,6 Kilometer vertrat Hans Gruber die Farben des Laufvereines Region Geiselhöring. Mit der für die anspruchsvolle Strecke sehr guten Zeit von 23:22 Minuten wurde er Sechster in der Klasse M 50.
Foto:
Die erfolgreicher Teilnehmer des LVR Geiselhöring beim Pfettracher Lauf, von links: Karl Haack, Renate Hoffmann, Maria Stögbauer, Georg Senft