Archiv

Vereinsmeisterschaft im 10-km-Straßenlauf am 21. März 2009

Am Samstag, den 21. März 2009, findet die Vereinsmeisterschaft des Laufvereines Region Geiselhöring im 10-km-Straßenlauf statt. Der Lauf wird auf der Viertelmarathon-Strecke in Greißing ausgetragen.

Treffpunkt ist um 13.15 Uhr bei der Labertalhalle in Geiselhöring. Dort besteht auch noch die Möglichkeit sich in die Teilnehmerliste einzutragen. Um 13.30 Uhr gemeinsames Einlaufen ab der Labertalhalle.

Der Start erfolgt um 14.00 Uhr beim Gasthaus Wacker in Greißing.

Für eine telefonische Voranmeldung oder eine Meldung per Email wäre ich Euch jedoch dankbar. Wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung sehr freuen. Auch neue Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Die Siegerehrung findet gegen 16.00 Uhr im Gasthaus Wacker in Greißing statt.

gez. Georg Senft

Comments are closed.