Archiv

Florian Stelzle Zweiter beim 1. Sparkassen Stadion-Cross in Passau

Beim 1. Sparkassen Stadion-Crosslauf in Passau, der auf der Schulsportanlage in Oberhaus von der LG Passau ausgerichtet wurde, waren mit Florian Stelzle und Peter Wurzer auch zwei Athleten des Laufvereines Region  Geiselhöring am Start.

Florian Stelzle (im Bild links) präsentierte sich in Top-Form und wurde in der Gesamtwertung der Männer auf der 6.000-Meter-Distanz hervorragender Zweiter mit der exzellenten Laufzeit von 17:37 Minuten. Nach dem Sieg beim Dingolfinger Stadion-Crosslauf auf der Mittelstrecke durfte sich Florian Stelzle somit über die zweite Top-Platzierung innerhalb einer Woche freuen.

Peter Wurzer bot ebenfalls eine überzeugende Leistung und wurde mit der Zeit von 15:56 Minuten auf der 4.000-Meter-Distanz sehr guter Zweiter in der Klasse M 60.

Beim Crosslauf in Waldetzenberg über 5,6 Kilometer war der Laufverein Region Geiselhöring ebenfalls mit zwei Athleten vertreten.
Christian Grundner bot eine sehr gute Leistung und kam mit der Laufzeit von 22:24 Minuten in dem sehr stark besetzten Lauf auf Rang 18 im Gesamtklassement auf auf Platz 5 in der Klasse M 40.
Hans Gruber überzeugte ebenfalls und finishte mit der Laufzeit von 26:15 Minuten, was für ihn Platz 7 in der Klasse M 50 bedeutete.

Comments are closed.