Archiv

Hans-Werner Riel startete in München erstmals für den LV Region Geiselhöring


Bei Sonnenschein und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt fand am vergangenen Sonntag in München der 15-Kilometer-Lauf der Münchner Winterlaufserie statt. 500 ambitionierte Läuferinnen, Läufer und Freizeitsportler hatten für dieses Event im Olympiapark gemeldet. Mit dabei auch Hans-Werner Riel (links im Bild), der für den LV Geiselhöring in der Klasse M60 startete.
Nach dem Start um 11:00 Uhr am Coubertinplatz waren drei Runden á 5 Km zu bewältigen.
Den Gesamtsieg sicherte sich Andre Green, LG Stadtwerke München, in 51:13 Minuten. Bei den Damen finishte Katrin Esefeld vom LG Mettenheim als erste in 1:00:46 Stunden.
Hans-Werner Riel aus Neumarkt/Oberpfalz, erkämpfte sich bei seinem ersten Start für den LV Geiselhöring mit der hervorragenden Zeit von 1:08:15 Std. den 2.Platz in der Altersklasse der 60 – 65jährigen. Damit kam er im Gesamteinlauf sogar auf den 73. Platz. Für Hans-Werner Riel war dies ein gelungener Auftakt in die diesjährige Langstreckensaison

Comments are closed.