Archiv

Vereinsmeisterschaft und Terminbesprechung am 06. Januar 2016

Am Mittwoch, den 06. Januar 2016, findet die erste Vereinsmeisterschaft des Laufvereines Region Geiselhöring im neuen Jahr statt. Geplant ist ein Crosslauf auf der bewährten Wettkampfstrecke in Hart bei Haader. Es sind 2 Runden (6,2 km) zu absolvieren. Gleichzeitig findet ein Walking-Wettbewerb für alle Nicht-Läufer statt.

Ab 10.15 Uhr besteht dort auch die Möglichkeit sich in die Teilnehmerliste einzutragen.

Der Start erfolgt um 11.00 Uhr (Nähe Waldgasthof Holzer).

Für eine telefonische Voranmeldung oder eine Meldung per Email wäre ich Euch jedoch dankbar. Wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung sehr freuen. Auch neue Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Anschließend findet im Waldgasthof Holzer in Hart die Siegerehrung und die Terminbesprechung für das Jahr 2016 statt. Alle Aktiven, die sich 2016 an Wettkämpfen beteiligen wollen, sollten dringend daran teilnehmen.

Außerdem werden die bestellten Terminhefte und Bestenlisten ausgegeben, soweit bereits vorhanden.

gez. Georg Senft

Comments are closed.