Archiv

LVR Geiselhöring glänzt mit zwei Altersklassensiegen beim Marktlauf Ruhstorf

288 Läufer und Läuferinnen starteten beim „17. Marktlauf Rund um Ruhstorf“. Die SVG Ruhstorf als ausrichtender Verein war wieder stark vertreten und konnte sich viele gute Platzierungen sichern.
Starke Leistungen kamen aber auch von den vier Läufern vom LVR Geiselhöring beim Marktlauf „Rund um Ruhstorf“ mit zwei Altersklassensiegen.

Vier Läufer des LVR Geiselhöring waren beim Marktlauf „Rund um Ruhstorf“ am Start – und kehrten mit starken Ergebnissen zurück. Gleich zwei Athletinnen holten den Sieg in ihrer Altersklasse.

10 Kilometer

Erich Weinzierl (Startnummer 306) lief die 10-Kilometer-Strecke in 43:43 Minuten und belegte damit Platz 40 in der Gesamtwertung sowie Platz 37 bei den Männern. In der Altersklasse M 55 reichte das für den 3. Platz.

5,2 Kilometer

Auf der kürzeren Strecke über 5,2 Kilometer gingen gleich drei Vereinsmitglieder an den Start – mit bemerkenswerten Resultaten in den Altersklassen.

Athletin / AthletStartnr.ZeitGesamtGeschlechtAltersklasse
Maria Hornig-Stögbauer38900:26:4947. Platz27. Platz (W)1. Platz W 70
Jürgen Hornig39000:27:0748. Platz21. Platz (M)18. Platz Männer
Christa Kinskofer30700:44:4369. Platz43. Platz (W)1. Platz W 75

Maria Hornig-Stögbauer und Christa Kinskofer gewannen jeweils ihre Altersklasse – W 70 bzw. W 75. Starke Auftritte für den LVR Geiselhöring in Ruhstorf.

Verfasser: Erwin Geiger

Von links: Jürgen Hornig, Christa Kinskofer, Maria Hornig-Stögbauer, Erich Weinzierl

Comments are closed.