Archiv

Den zweiten Lauf von der Winterlaufserie erfolgreich beendet

Die zweite Etappe der Münchener Winterlaufserie über 15km ist geschafft. Bei optimalen Bedingungen um diese Jahreszeit, trocken und bei ca. 2 Grad mussten drei Anstiege bewältigt werden. Bei traumhaftem Sonnenschein konnte man auf der doch sehr anspruchsvollen Strecke mit guten Resultaten finishen.

Schnellster Läufer des Laufvereines Region Geiselhöring war Georg Stifter. Die Top-Zeit […]

Laufjahr bei verschiedenen Silvesterläufen abgeschlossen

-In Bogen wieder 15 Athleten des LVR Geiselhöring erfolgreich-

-Hans Gruber beim Silvesterlauf in Gersthofen am Start-

Traditionell war der LVR Geiselhöring wieder mit einer starken Gruppe beim 49. Silvesterlauf in Bogen vertreten, jedoch reichte es auch diesmal nicht für die Teilnehmerstärkste Gruppe. Das Wetter war mit trockener Kälte bei Temperaturen knapp über Null […]