Archiv

Hermann Hain Zweiter Gesamt und 5 Niederbayerische Meistertitel beim Deggendorfer Halbmarathon

– LVR Geiselhöring mit 31 Teilnehmern beim Halbmarathon und 7km Hobbylauf am Start –

Wie schon im letzten Jahr dominierte der Laufverein Region Geiselhöring die Niederbayerischen Halbmarathon-Meisterschaften welche auch dieses Jahr wieder vom Laufverein Deggendorf ausgerichtet wurden. Bei idealem Laufwetter fand am Sonntag früh der 12. Deggendorfer Halbmarathon mit Niederbayerischen Meisterschaften statt. Nur der Wind […]

Erste Läufe der Saison beim Westparklauf in München und beim Löffler Messe Ried Lauf

Hans Gruber absolvierte sein erstes Rennen seit dem Labertallauf im Oktober 2016 am vergangenen Sonntag in München. Bei sonnigem aber dennoch angenehm kühlem, allerdings recht windigem Wetter lief er in sehr guten 43:50 Minuten die recht hügelige und anspruchsvolle Strecke beim 18. Westparklauf in München. Dies reichte für den 3. Podestplatz in der Altersklasse M55.

[…]