Archiv

Ausschreibung 7. Dingolfinger Stadion-Crosslauf am 21. Januar 2017

Hier ist der Link zur Ausschreibung zum 7. Dingolfinger Stadion-Crosslauf am Samstag, den 21. Januar 2017:

7. Dingolfinger Stadion-Crosslauf 2017

Athleten des LVR Geiselhöring waren vergangenes Wochenende in Österreich und Italien aktiv

Vergangenen Sonntag, Pünktlich um 10.20 Uhr, startete der 19. Therme Geinberg Lauf über 5.300 Meter. Diese Strecke mit einigen Höhenmetern war für Marion Krautloher kein Problem, sie lief trotzdem eine super tolle Zeit von 22:04 Minuten und wurde Gesamt Dritte. Stefanie Stadler (LG Mettenheim) holte sich mit der Zeit von 21:32 Minuten den […]

Wintertrainings-Start des Laufverein Region Geiselhöring

Pünktlich um 13:30 Uhr trafen sich am vergangenen Samstag knapp 30 Aktive des LVR Geiselhöring beim Mehrzweckgebäude des Isar-Wald-Stadions in Dingolfing zum Wintertrainings-Auftakt. Bei idealem Lauf-Wetter wurde nach einer kurzen Aufwärmphase im Dingolfinger Stadtwald in „Buchberg“ ein gemeinsames Intervalltraining absolviert. Bis Ende März nächsten Jahres bietet der Verein zusätzlich zum Mittwochstraining um 16:45 […]