Archiv

Harmonischer Jahresausklang des Laufvereines

Mit über 50 Teilnehmern war die erste Weihnachtsfeier des neu gegründeten Laufvereines Region Geiselhöring im Waldgasthof Holzer in Hart sehr gut besucht. 1. Vorsitzender Georg Senft konnte hierzu auch den 1. Bürgermeister der Stadt Geiselhöring, Herrn Bernhard Krempl, sehr herzlich begrüßen.

Bürgermeister Krempl betonte in seinem Grußwort, dass es ihn freue, dass der neue Verein […]

Erste Erfolge für Läufer des LV Region Geiselhöring

Beim Pettracher Lauf und beim Nikolauswaldlauf in Arnstorf feierten einige Läufer des neugegründeten Laufvereines Region Geiselhöring die ersten Erfolge.

Beim Pfettracher Lauf gewann der Adlkofener Ulrich Gangkofner die Gesamtwertung über 5 Kilometer mit der hervorragenden Laufzeit von 18:37 Minuten. Beim gleichzeitig ausgetragenen Halbmarathonlauf mussten die Teilnehmer nicht nur eine anspruchsvolle Strecke bewältigen, sondern auch noch […]