Archiv

Sportlerehrung Landkreis Dingolfing-Landau

Vergangenen Sonntag fand in der Dreifachturnhalle des Gymnasium Dingolfing die alljährliche Sportlerehrung des Landkreises statt. Geehrt wurden die sportlichen Erfolge bei Deutschen, Bayerischen und Niederbayerischen Meisterschaften aus dem Jahr 2019, darunter auch viele Athleten des Laufverein Region Geiselhöring.

Eine Besonderheit in diesem Jahr war, dass die Athleten des LVR Geiselhöring gesammelt aufgerufen wurden, wodurch dieses schöne Gruppenfoto ermöglicht wurde:

Verfasser: Erwin Geiger

Die geehrten Athleten von links: Rudi Stifter, Georg Stifter, Marion Krinner, Christa Kinskofer, Hans Jungbauer, Rudi Furtner, Norbert & Barbara Bachinger, Thomas Stempfhuber, Maria Hornig-Stögbauer. Es fehlt Erwin Baumgartner. Ganz links: Max Sachsenhauser, ganz rechts: Landrat Heinrich Trapp

Comments are closed.