Archiv

Den zweiten Lauf von der Winterlaufserie erfolgreich beendet

Die zweite Etappe der Münchener Winterlaufserie über 15km ist geschafft. Bei optimalen Bedingungen um diese Jahreszeit, trocken und bei ca. 2 Grad mussten drei Anstiege bewältigt werden. Bei traumhaftem Sonnenschein konnte man auf der doch sehr anspruchsvollen Strecke mit guten Resultaten finishen.

Schnellster Läufer des Laufvereines Region Geiselhöring war Georg Stifter. Die Top-Zeit von 59:47 Minuten bescherte ihm den vierten Platz in der Altersklasse M55.

Maria Hornig-Stögbauer erzielte mit der Prima-Laufzeit von 1:10:23 Stunden den ersten Platz in der Altersklasse W60.

Auch über einen Podestplatz konnte sich Hans-Werner Riel freuen und erreichte das Ziel mit der Zeit von 1:36:17 Stunden. Dies erbrachte ihm Platz 3 in der Altersklasse M70.

Hier die Ergebnisse der übrigen Geiselhöringer Läufer: 

Georgia Lunz                     1:14:50 Stunden             W45/13

Jürgen Hornig                    1:13:33 Stunden             M60/6

Am 15.02 findet der dritte Lauf der Winterlaufserie über 20 Kilometer statt.

Verfasser: Georgia Lunz

Die Teilnehmer am 2. Lauf über 15km, von links: Georgia Lunz, Georg Stifter, im Hintergrund Hans-Werner Riel, Maria Hornig-Stögbauer, Jürgen Hornig

Hans Gruber beim Dreiköningslauf in Aichach

Am Feiertag, den 6. Januar 2020, war für Hans Gruber die Premiere in der Altersklasse M60 – beim Dreikönigslauf in Aichach, einem Crosslauf über 8,2 km, bei Sonnenschein und frischen Temperaturen. Er finishte mit der tollen Zeit von 38:26 Minuten und sicherte sich Rang 7 von 19 Startern in der Klasse M60.

Verfasser: Erwin Geiger

Comments are closed.