Archiv

Ruhstorfer Geländelauf

Am vergangenen Samstag, den 28. September, gingen beim 25. Ruhstorfer Geländelauf drei Läufer vom LVR Geiselhöring an den Start. Der Ruhstorfer Geländelauf zählte zu zwei Cup – Wertungen und war deshalb auch wieder stark besetzt. Im Grenzland Cup war es der 13. Lauf und im Sparkassen – Landkreiscup der 10. Lauf. Trotz vieler dunkler Wolken blieb es trocken für die zahlreichen Läufer- und Läuferinnen auf ihren Strecken. Auf leicht kupiertem Gelände waren 7,5km zu absolvieren.

Die Ergebnisse der Athleten vom LVR Geiselhöring:

Georg Stifter mit 30:12 Minuten fünfter in der Klasse M55
Jürgen Hornig mit 36:15 Minuten sechster in der Klasse M60
Rudi Stifter mit 38:28 Minuten achter in der Klasse M60

Verfasser: Erwin Geiger

Von links: Jürgen Hornig, Georg Stifter, Rudi Stifter.

Comments are closed.