Archiv

Erste Läufe der Saison beim Westparklauf in München und beim Löffler Messe Ried Lauf

Hans Gruber absolvierte sein erstes Rennen seit dem Labertallauf im Oktober 2016 am vergangenen Sonntag in München. Bei sonnigem aber dennoch angenehm kühlem, allerdings recht windigem Wetter lief er in sehr guten 43:50 Minuten die recht hügelige und anspruchsvolle Strecke beim 18. Westparklauf in München. Dies reichte für den 3. Podestplatz in der Altersklasse M55.

 

Ebenfalls vergangenen Sonntag, beim „Löffler Messe Ried Lauf“ in Ried im Innkreis (Österreich), gingen Maria Hornig-Stögbauer über die 4km-Distanz, Jürgen Hornig und Erich Weinzierl auf der 10km-Distanz mit insgesamt ca. 400 Teilnehmern an den Start.

Maria Hornig-Stögbauer überquerte nach 19:16 Minuten die Ziellinie und erreichte in der Klasse W50 u. älter den 2. Platz.

Jürgen Hornig kam mit 48:20 Minuten auf Platz 7 in der Klasse M60 u. älter und Erich Weinzierl mit 42:50 Minuten auf Rang 27 in der Klasse M40.

Comments are closed.