Archiv

Marion Krautloher Siegerin beim Dreiburgenland-Marathon

– Hermann Hain Gesamt-Dritter beim Moosburger Stadtlauf –

HermannHainMit einem überzeugenden Sieg in der Gesamtwertung der Frauen beim Dreiburgen-Marathon in Thurmansbang gelang Marion Krautloher ein weiterer großer Erfolg in diesem Jahr.

Auf der anspruchsvollen Strecke, insgesamt mussten 880 Höhemeter überwunden werden, schaffte sie mit 3:38:47 Stunden zudem eine hervorragende Laufzeit und war sogar noch schneller als im letzten Jahr. Die Zweitplatzierte in der Gesamtwertung, Andrea Tahedl, hatte bereits einen Rückstand von über sechs Minuten auf Marion Krautloher.

Ulrike Hellmich startete in Thurmansbang im Halbmarathon-Wettbewerb. Mit der sehr guten Laufzeit von 1:44:15 Stunden auf der anspruchsvollen Strecke wurde sie in der Gesamtwertung der Frauen hervorragende Dritte. Schneller waren nur Tina Fischl, WSV Otterskirchen, und Susanne Grimm, FHV Runners Hof.

Beim 14. Moosburger Stadtlauf über sehr anspruchsvolle 10 Kilometer bot erneut Hermann Hain (im Bild links oben) eine großartige Leistung. Die Strecke in der Moosburger Innenstadt, bei der 6 Runden zu absolvieren waren, hatte es mit einer 200-m-langen Steigung in sich. Hermann Hain wurde mit der Klassezeit von 37:24 Minuten in der Gesamtwertung der Männer hervorragender Dritter und hatte auf den Zweitplatzierten, Peter Strelow, LAG Mittlere Isar, nur eine Sekunde Rückstand. Es siegte Nils Daimer, New Mountain Moosburg, mit der Zeit von 35:05 Minuten.

Georg Deutschle siegte in der Klasse M 60 mit der sehr guten Zeit von 46:31 Minuten.

Im Wettbewerb über 5 Kilometer kam Marion Krinner in Moosburg mit der Laufzeit von 26:35 Minuten auf Rang 2 in der Klasse W 20.

Marion Ulrike

Foto 2:
Marion Krautloher (links) und Ulrike Hellmich (rechts)

Comments are closed.