Archiv

Maria Stögbauer Klassensiegerin beim Westparklauf in München

– Georg Stifter wird sehr guter Zweiter –

Mit sieben Aktiven startete der Laufverein Region Geiselhöring beim Westparklauf in München am 09. März 2013.

Jürgen Hornig ging im Wettbewerb über 5 Kilometer an den Start und schaffte mit der guten Laufzeit von 25:03 Minuten den 4. Rang in der Klasse M 55.

Alle übrigen Teilnehmer entschieden sich für den 10-Kilometer-Lauf.
Maria Stögbauer stellte erneut ihre sehr gute Form unter Beweis und siegte mit der Zeit von 43:45 Minuten in der Klasse W 55. In der Gesamtwertung kam sie als Achte sogar noch unter die Top Ten.
Stark verbessert präsentierte sich Heidi Altweck, die mit der Laufzeit von 44:44 Minuten Vierte in der Klasse W 40 wurde. Georgia Lunz schaffte mit der guten Zeit von 48:32 Minuten den 7. Platz in der Klasse W 40.

Im Männer-Wettbewerb überraschte Georg Stifter. Obwohl Georg Stifter wegen einer Verletzung nicht voll trainieren konnte belegte er mit der sehr guten Laufzeit von 38:23 Minuten den 2. Platz in der Klasse M 50.
Ebenfalls verbessert zeigte sich Hans Gruber, der mit der Klassezeit von 43:34 Minuten den 10. Platz in der Klasse M 50 erreichte.
Erwin Geiger unterstrich ebenfalls seine gute Form und finishte mit der guten Zeit von 43:45 Minuten, was für ihn Rang 12 in der Klasse M 45 bedeutete.

Westparklauf2014

Foto: Die Teilnehmer am Westparklauf in München, vorne, von links: Georgia Lunz, Heidi Altweck, Maria Stögbauer, hinten, von links: Hans Gruber, Georg Stifter, Erwin Geiger. Es fehlt: Jürgen Hornig.

Comments are closed.