Archiv

Maria Stögbauer mit Spitzenresultat beim Reschenseelauf

– Klassensiege beim Pörndorfer Sommernachstlauf –

Mit sehr guten Ergebnissen ließen die Aktiven des Laufvereins Region Geiselhöring bei den Straßenläufen in Reschen, Markt Indersdorf und Pörndorf aufhorchen.

Beim Reschenseelauf über sehr anspruchsvolle 15,3 Kilometer schaffte Maria Stögbauer ein absolutes Spitzenresultat. Mit der Laufzeit von 1:10:47 Stunden wurde sie Zweite in Ihrer Altersklasse, vor 46 weiteren Läuferinnen. Insgesamt gingen ca. 3000 Teilnehmer an den Start.

Beim 10-Kilometer-Straßenlauf in Markt Indersdorf wurde Rudi Furtner mit der Laufzeit von 44:36 Minuten sehr guter Vierter.

Beim erstmals ausgetragenen Sommernachtslauf in Pörndorf über 7,1 Kilometer war der Laufverein mit drei Aktiven vertreten.
Durch die starken Regenfälle war die nicht asphaltierte Strecke schwer zu laufen.
Schnellster Geiselhöringer Läufer war Georg Stifter, der mit der Zeit von 27:32 Minuten den 2. Platz in der Klasse M 45 belegte.
Klassensieger wurden Johann Jungbauer, 29:44 Minuten, in der M 55, und Rudi Stifter mit 30:06 Minuten, in der M 50.


Foto:

Die Läufer des Laufvereines Region Geiselhöring beim Pörndorfer Sommernachtslauf, von links:
Georg Stifter, Rudi Stifter, Johann Jungbauer

Comments are closed.