Archiv

Michael Schorn gewinnt auch letzten Gäubodencuplauf

In großartiger Form befindet sich zur Zeit Michael Schorn (im Bild links).
Der Top-Läufer des Laufvereines Region Geiselhöring schaffte das Kunststück auch den letzten und somit 6. Lauf des Gäubodencups, der in Geiselhöring ausgetragen wurde, zu gewinnen. Michael Schorn gewann damit den dritten Cuplauf hintereinander. Mit der exzellenten Laufzeit von 4:45 Minuten siegte er über eine Meile wiederum klar vor Patrick Zimmermann, SV Amberg, und Peter Kozlowski, LLC Marathon Regensburg.

Zweitschnellster Geiselhöringer Läufer war Hans Starzer, der mit der sehr guten Zeit von 5:09 Minuten Zweiter in der Klasse M 45 wurde und in der Gesamtwertung sogar noch auf Rang 6 kam. Bernhard Lindner schaffte in derselben Altersklasse mit der Zeit von 6:17 Minuten Rang 7.

Klassensiege feierten Rudi Furtner, 6:25 Minuten, in der M 60 und Alfons Laumer, 6:31 Minuten, in der M 70.

Im Wettbewerb der Frauen über ebenfalls eine Meile überraschte Susanne Moosbauer mit Rang zwei in der Gesamtwertung. Mit der Laufzeit von 6:10 Minuten war sie schnellste Geiselhöringer Läuferin und wurde zugleich Siegerin in der Klasse W 45. Es siegte Anita Weber vom FTSV Straubing.

In der Klasse W 35 kam Georgia Lunz mit der guten Zeit von 6:33 Minuten auf Rang 1.

In der Gesamtwertung des Gäubodencups der Männer wurde Michael Schorn mit 49 Punkten hervorragender Zweiter hinter Patrick Zimmermann, SV Amberg, mit 53 Punkten.

In der Gesamtwertung der Frauen war Susanne Moosbauer mit 41 Punkten als Dritte beste Geiselhöringer Läuferin. Es siegte Gerti Schön vor Anita Weber, beide FTSV Straubing.

In der Altersklassen-Gesamtwertung stellte der Laufverein Region Geiselhöring mit Georgia Lunz (W 35), Susanne Moosbauer (W 45), Michael Schorn (M 35), Rudi Furtner (M 60) und Alfons Laumer (M 70) fünf Sieger.

Comments are closed.