LV Geiselhöring

LV Geiselhöring

Laufverein Region Geiselhöring

LV Geiselhöring RSS Feed
 
 
 
 

Teilnehmer des LVR Geiselhöring am Rogatemarktlauf in Ergoldsbach mit fünf ersten Plätzen sehr erfolgreich

-Passauer Domlauf-

-Landshut Läuft

 

  1. Rogatemarktlauf des TSV-Ergoldsbach

 

Einzige – aber sehr erfolgreiche – Starterin des LVR Geiselhöring beim Volkslauf über 5150m war Marion Krinner. Mit der top Zeit von 23:45 Minuten war sie sowohl Erste in der Gesamtwertung, wie auch Erste in der Hauptklasse der Frauen.

 

Beim 10km-Lauf gingen vier Athleten des LVR Geiselhöring an den Start. Hier war Jeannette Sprenzinger die einzige weibliche Teilnehmerin des Laufvereins. Mit der sehr guten Zeit von 44:24 Minuten erreichte sie den ersten Platz in der Klasse W45 und in der Gesamtwertung mit Platz drei ebenfalls einen Podestplatz.

 

Schnellster männlicher Teilnehmer des Laufvereins Region Geiselhöring war Hermann Hain. Mit der top Zeit von 35:00 Minuten war auch er auf dem Sieger-Podest, erster M30, zweiter in der Gesamtwertung.

Thomas Stempfhuber mit 39:35 erster M50, 5. Gesamt

Hans Gruber mit 44:56 erster M55, 9. Gesamt

 

Außerdem: 2. Platz in der Mannschaftswertung gesamt in der Besetzung Hermann Hain, Thomas Stempfhuber, Hans Gruber.

Die erfolgreichen Erstplatzierten des LVR Geiselhöring
Von links: Jeannette Sprenzinger, Thomas Stempfhuber, Hans Gruber, Hermann Hain, Marion Krinner

 

Hermann Hain

Jeannette Sprenzinger

Thomas Stempfhuber

Hans Gruber

 

 

 

 

 

 

 

Passauer DJK-Domlauf in Passau

Ebenfalls am Sonntag, den 6. Mai 2018, fand der Passauer Domlauf über 7,4km statt. Zwei Läufer des LVR Geiselhöring waren angereist und erzielten ebenfalls beachtliche Leistungen:

Konrad Radspieler, 4. M35 mit 26:49 Minuten

Rudi Stifter, 7. M60 mit 36:01 Minuten

Konrad Radspieler und Rudi Stifter (von links)

 

Landshut Läuft – Benefizlauf des LC Landshut-Wittelsbach

Bereits am Wochenende zuvor, am Sonntag den 29. April, fand er Benefizlauf „Landshut Läuft“ statt. Auch hier waren zwei Geiselhöringer Athleten dabei und erzielten folgende Erfolge:

Hermann Hain, 3. Gesamt, 2. M30 mit 36:41 Minuten

Konrad Radspieler, 6. Gesamt, 1. M35 mit 39:08 Minuten