LV Geiselhöring

LV Geiselhöring

Laufverein Region Geiselhöring

LV Geiselhöring RSS Feed
 
 
 
 

Erwin Baumgartner Klassenzweiter beim Karlsfelder Läufercup

Beim 1. Lauf des Karlsfelder Läufercups über 5.000 Meter zeigten die drei teilnehmenden Aktiven des Laufvereines Region Geiselhöring sehr erfreuliche Leistungen.

Erwin Baumgartner lief mit der exzellenten Laufzeit von 17:27 Minuten nahe an seine persönliche Bestzeit heran und wurde sehr guter Zweiter in der Klasse M 50.

Thomas Stempfhuber stellte mit der Zeit von 18:27 Minuten sogar einen neuen persönlichen Rekord auf und wurde Vierter in Klasse M 40.

Hans Gruber unterbot mit 19:48 Minuten deutlich die 20-Minuten-Schallmauer und kam auf Rang 9 in der stark besetzten Klasse M 50.

Georg Senft startete beim Frühlingslauf in Dachau über 4 Kilometer und siegte mit der Zeit von 16:35 Minuten in der Klasse M 60.

Karlsfeld 5000 m 2015

Bild, von links: Thomas Stempfhuber, Erwin Baumgartner, Hans Gruber