LV Geiselhöring

LV Geiselhöring

Laufverein Region Geiselhöring

LV Geiselhöring RSS Feed
 
 
 
 

Christian Grundner auf Rang sechs in der Weltbestenliste

Letzte Woche wurden vom internationalen Ultra-Verband die Weltbestenlisten veröffentlicht.

Dabei wird Christian Grundner vom Laufverein Region Geiselhöring bei den Wettbewerben über 12 Stunden (Straße, Bahn, Halle) als bester Deutscher an der 6. Stelle geführt!
Auf der Bahn waren im Jahr 2010 nur zwei Läufer schneller.

Der Laufverein Region Geiselhöring gratuliert Christian Grundner sehr herzlich zu diesem einmaligen Ergebnis. Wie bereits berichtet, hatte der Geiselhöringer Ultra-Läufer, der bereits auch schon für die deutsche National-Mannschaft gestartet war, sensationell den 12-Stunden-Bahnlauf von Palermo (Sizilien) gewonnen. Er absolvierte davon eine Streckenlänge von 126.531 Meter.
Auch der Bayerische Rundfunk berichtete über diese Ausnahmeleistung.

Kategorien

Archiv