Archiv

München-Marathon mit Bayerischer Meisterschaft

-Patrick Steininger läuft neue persönlicher Bestzeit-
-Marathon-Debüt für Thomas Stempfhuber-

Vergangenen Sonntag fand wieder der Generali-München-Marathon statt, auch in diesem Jahr wieder mit Bayerischen Meisterschaften. Mit ca. 25 Grad war es fast etwas zu warm für die Teilnehmer, doch die beiden Athleten des LVR Geiselhöring hielten durch und erreichten schöne Erfolge.

Für Thomas Stempfhuber war es der erste Lauf über die Marathon-Distanz. Mit 3:10:25 Stunden (Bruttozeit) erreichte er den 7. Platz in der Klasse M50 in der Meisterschaftswertung. Im offenen Lauf reichte es mit der Nettozeit von 3:09:59 Minuten zu Rang 19 in der Klasse M50.

Patrick Steininger lief mit 3:11:57 Stunden (Brutto) neue persönliche Bestzeit und erreichte in der männlichen Hauptklasse der Meisterschaftswertung Rang 39. Im offenen Lauf kam er mit der Nettozeit von 3:11:33 Stunden auf Rang 34 in der Hauptklasse.

Verfasser: Erwin Geiger

Von links: Patrick Steininger, Thomas Stempfhuber

Comments are closed.