Archiv

Wintertrainings-Start des Laufverein Region Geiselhöring

Pünktlich um 13:30 Uhr trafen sich am vergangenen Samstag knapp 30 Aktive des LVR Geiselhöring beim Mehrzweckgebäude des Isar-Wald-Stadions in Dingolfing zum Wintertrainings-Auftakt. Bei idealem Lauf-Wetter wurde nach einer kurzen Aufwärmphase im Dingolfinger Stadtwald in „Buchberg“ ein gemeinsames Intervalltraining absolviert.
Bis Ende März nächsten Jahres bietet der Verein zusätzlich zum Mittwochstraining um 16:45 Uhr nun wieder auch Samstags ein Training an. Treffpunkt ist in Dingolfing – Stadion, bei der „Jogger Kabine“ oder nach besonderer Ankündigung. Trainingsbeginn ist immer um 13:30 Uhr.

Ein Großteil der Läufer beim Winter-Trainingsauftakt

Ein Großteil der Läufer beim Winter-Trainingsauftakt

Nach dem gemeinsamen Training folgten ebenso viele der Einladung der Vorstandschaft, als Dank für die Läufer und Helfer der Veranstaltungen des LVR Geiselhöring, zu einem gemütlichen Beisammensein im Gasthof Loichinger in Oberwackerstall. Bei einem gemeinsamen bayerischen „Bratl-Essen“ stärkte man sich und nebenbei konnten sich die neuen und langjährigen Mitglieder des Vereins näher kennen lernen.

dsc00641 dsc00640 dsc00639

Comments are closed.