Archiv

Christina Hoffmann-Bößl und Hermann Hain gewinnen Rainer Volkslauf

Bei relativ warmen Temperaturen fand am Samstagabend, den 16.07.2016, der 10. Volkslauf in Rain statt.
Dabei sorgten erneut 2 Aktive des Laufvereines Region Geiselhöring für eine Sensation, denn wie schon am Samstag zuvor in Reisbach ging auch in Rain über die 10km-Distanz sowohl der Gesamtsieg bei den Frauen als auch der Gesamtsieg bei den Herren an den Laufverein Region Geiselhöring.
Christina Hofmann-Bößl PfarrkirchenEin beeindruckender Sieg in der Gesamtwertung der Frauen gelang diesmal Christina Hoffmann-Bößl mit der tollen Zeit von 41:13 Minuten und einem Vorsprung von 2:28 Minuten auf die 2.-Plazierte Irmgard Leibl vom TV Geiselhöring. Auch in der W35 siegte Christina Hoffmann-Bößl überlegen.

 

 

 

HermannHainBei den Männern feierte Hermann Hain erneut einen überlegenen Sieg in der Gesamtwertung mit der Top-Zeit von 35:42 Minuten vor Benjamin Luber vom Team Erdinger Alkoholfrei und Hermann Schmaderer vom FTSV Straubing. Auch die Altersklassenwertung der Männer Hauptklasse konnte Hermann Hain für sich entscheiden.

Comments are closed.