Archiv

Emilie Stuhlfelner Gesamtzweite beim Arnstorfer Crosslauf

???????????????????????????????Sehr gute Platzierungen schafften die Teilnehmer des Laufvereines Region Geiselhöring beim Arnstorfer Crosslauf. Alle starteten im Wettbewerb über 4,2 Kilometer.

Emilie Stuhlfelner wurde mit der sehr guten Laufzeit von 19:47 Minuten Gesamtzweite in der Frauenwertung und siegte zugleich in der Klasse W 50.

Sehr beachtlich waren auch die Leistungen von Erwin Geiger, 18:24 Minuten, Franz Starzer, 19:03 Minuten, und Hans Starzer, 19:49 Minuten. Sie belegten im Gesamtklassement der Männer die Ränge 3, 4 und 5.

Peter Wurzer (im Bild links) startete beim Halbmarathon in Schwäbisch Gmünd und wurde mit der guten Zeit von 1:41:48 Stunden Zweiter in der Klasse M 65.

Arnstorf2016

Die erfolgreichen Teilnehmer des LVR Geiselhöring beim Crosslauf in Arnstorf; von links: Franz Starzer, Emilie Stuhlfelner, Hans Starzer, Erwin Geiger

Comments are closed.