Archiv

Hermann Hain läuft persönliche Bestzeit über 10 Kilometer

Mit 7 Aktiven beteiligte sich der Laufverein Region Geiselhöring am 7. Ruhstorfer Marktlauf.

Im Hauptlauf über 10 Kilometer ging Hermann Hain an den Start. Nur sechs Tage nach dem Halbmarathon in Deggendorf stellte er mit der Klassezeit von genau 37:00 Minuten eine neue persönliche Bestzeit auf und wurde sehr guter Vierter in der Männer-Hauptklasse.

Im Wettbewerb über 5 Kilometer war Georg Stifter mit der guten Zeit von 18:58 Minuten der schnellste Geiselhöringer Läufer. Er kam damit auf Rang 5 in der Gesamtwertung.

Die übrigen Starter des LVR Geiselhöring über 5 Kilometer schnitten wie folgt ab:

Hans Gruber, 19:58 Minuten, 8. Platz,
Erwin Geiger, 20:41 Minuten, 9. Platz,
Karl Köllnberger, 20:57 Minuten, 12. Platz,
Wilhelm Dorrer, 21:33 Minuten, 14. Platz,
Peter Wurzer, 22:58 Minuten, 24. Platz.

Comments are closed.