Archiv

Frauen-Team des LVR Geiselhöring bei Ismaninger Laufserie auf Rang 3

Am Sonntag, den 08. Februar 2015, fand zeitgleich mit den niederbayerischen Crosslauf-Meisterschaften auch der letzte Lauf der Ismaninger Winterlauf-Serie über 21,4 Kilometer statt.
Mit fünf Startern war der Laufverein Region Geiselhöring auch bei diesem Event gut vertreten.

Auf Grund der Witterung und der Streckenbedingungen konnten zwar keine Bestzeiten gelaufen werden, jedoch die erreichten Platzierungen waren mehr als erfreulich.
Im Wettbewerb der Frauen war Ulrike Hellmich die schnellste Geiselhöringer Läuferin. Mit der Endzeit von 1:45:06 Stunden kam sie auf Rang fünf in der Klasse W 35.
Renate Hoffmann schaffte als Dritte in der Klasse W 55 mit der Zeit von 1:49:42 Stunden sogar den Sprung auf das Siegerpodest.
Georgia Lunz belegte mit der Laufzeit von 1:52:36 Stunden den 10. Platz in der Klasse W 40.

Im Wettbewerb der Männer erreichten Georg Stifter mit 1:33:44 Stunden den 9. Platz in der Klasse M 50 und Erwin Geiger mit 1:41:31 Stunden den 35. Rang in der Klasse M 45.

In der Gesamtwertung aller drei Läufe schnitten die Aktiven des LVR Geiselhöring wie folgt ab:
Ulrike Hellmich, 3. Platz W 35,
Renate Hoffmann, 3. Platz W 55,
Georgia Lunz, 8. Platz W 40,
Georg Stifter, 3. Platz M 50, und
Erwin Geiger, 29. Platz M 45.

In der Gesamtwertung der Mannschaften kam der Frauen-Team des LVR Geiselhöring in der Besetzung Ulrike Hellmich – Renate Hoffmann – Georgia Lunz auf einen sehr guten 3. Platz.

Ismaning 2015
Foto:
Die Teilnehmer am letzten Lauf der Ismaninger Winterlauf-Serie, von links:
Georg Stifter, Georgia Lunz, Ulrike Hellmich, Renate Hoffmann, Erwin Geiger

Comments are closed.