Archiv

Marion Krautloher Klassensiegerin beim Simbacher Weihnachtslauf

– Top-Platzierungen für Ulrike Hellmich und Georg Stifter beim Ismaninger Winterlauf –

???????????????????????????????Ihre derzeit hervorragende Form präsentierte Marion Krautloher (im Bild links) beim Simbacher Weihnachtslauf über 5,8 Kilometer. Bei frühlingshaften Temperaturen waren bei dieser sehr beliebten Laufveranstaltung, die zum letzten Mal ausgetragen wurden, 315 Teilnehmer am Start.

Marion Krautloher siegte mit der tollen Laufzeit von 22:49 Minuten überlegen in der Klasse W 35 vor Irmi Schönhuber von der LG Mettenheim.
Im sehr stark besetzten Frauen-Feld kam sie in der Gesamtwertung sogar noch auf Rang 5.

Beim 1. Lauf der Ismaninger Winterlaufserie über 13 Kilometer waren Ulrike Hellmich und Georg Stifter die Schnellsten des Laufvereines Region Geiselhöring.
Ulrike Hellmich wurde mit der Laufzeit von 56:40 Minuten sehr gute Vierte in der Klasse W 35. In der Klasse W 40 belegten Heidi Altweck, 59:04 Minuten, und Georgia Lunz, 1:04:23 Stunden, die Ränge 8 und 18.
Renate Hoffmann verpasste als Vierte in der Klasse W 50 mit 1:02:51 Stunden knapp das Siegerpodest.

Georg Stifter wurde mit der sehr guten Laufzeit von 51:07 Minuten sehr guter Dritter in der Klasse M 50. Erwin Geiger schaffte mit der Zeit von 57:34 Minuten Rang 51 in der Klasse M 45.

Comments are closed.