Archiv

Christina Hofmann-Bößl gewinn Viertelmarathon beim Lu-Lauf

Mit einem Gesamtsieg und vier Klassensiegen schnitten die Läuferinnen und Läufer des LVR Geiselhöring  beim Lu-Lauf, der vom TV Geiselhöring veranstaltet wurde, sehr gut ab.

christinaIm Viertelmarathon zeigte Christina Hofmann-Bößl (links im Bild) eine beeindruckende Leistung und siegte im Gesamtklassement der Frauen mit der Klassezeit von 43:59 Minuten. Zusätzlich belegte sie damit auch in der Klasse W 30 Rang 1.

Nach seinem 2. Platz beim Volksfestlauf in Straubing kam auch diesmal Florian Stelzle im Viertelmarathon-Wettbewerb in der Gesamtwertung auf Rang 2. Mit der exzellenten Zeit von 37:17 Minuten musste er nur Markus Siegerstädter von LG Passau den Vortritt lassen. In der Klasse M 35 war Florian Stelzle jedoch nicht zu bezwingen und belegte Rang 1 mit fast zwei Minuten Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

Alfons Laumer siegte in der Klasse M 70 mit der Prima-Laufzeit von 51:33 Minuten. Udo Hunder schaffte mit der guten Zeit von 51:46 Minuten den 2. Platz in der Klasse M 55.

Im Halbmarathon-Wettbewerb siegte Georgia Lunz mit der guten Zeit von 1:51:05 Stunden in der Klasse W 40.
Eine tolle Leistung zeigte Erwin Baumgartner, der mit der Zeit von 1:24:08 Stunden Zweiter in der Klasse M 50 wurde. Eine sehr beachtliche Leistung bot auch Erwin Geiger, der nach 1:36:56 Stunden die Ziellinie in Greißing überlief und Sechster in der Klasse M 45 wurde.

Comments are closed.