Archiv

Erwin Baumgartner läuft persönliche Bestzeit über 5.000 Meter

– Peter Wurzer Klassensieger beim Sportfest in Waldkraiburg –

Beim Läufercup in Karlsfeld über 5.000 Meter stellte  Erwin Baumgartner schon wieder eine persönliche Bestzeit auf. Mit der exzellenten Laufzeit von 17:04 Minuten blieb er nur ganz knapp über der 17-Minuten-Grenze. Erwin Baumgartner wurde mit dieser Top-Zeit Dritter in der Klasse M 50.

Auch Thomas Stempfhuber lief einen neuen persönlichen Rekord. Er schraubte seine Bestzeit über 5.000 Meter auf 18:36 Minuten und belegte den 9. Platz in der Klasse M 40.

Beim Sportfest in Waldkraiburg siegte Peter Wurzer über 400 Meter in der Klasse M 60 mit der Klassezeit von 73 Sekunden.

Karlsfeld2014 Waldkraiburg

Foto links: Thomas Stempfhuber (links) und Erwin Baumgartner (rechts)
Foto rechts: Peter Wurzer gewinnt in Waldkraiburg

Comments are closed.