Archiv

Marion Krautloher gewinnt Marktlauf in Ruhstorf

Michael Tümmler 2Nur eine Woche nach ihrer neuen persönlichen Bestzeit im Halbmarathon sorgt Marion Krautloher schon wieder für positive Schlagzeilen. Beim Marktlauf in Ruhstorf wurde sie Gesamtsiegerin im Wettbewerb der Frauen über 5 Kilometer mit der exzellenten Laufzeit von 20:31 Minuten. Somit belegte sie auch in der Klasse W 35 Rang 1.

Claudia Reiseck überraschte ebenfalls mit der Prima-Laufzeit von 22:31 Minuten, ebenfalls nur eine Woche nach den niederbayerischen Halbmarathonmeisterschaften. Sie siegte damit überlegen in der Klasse W 50.

Eine Klasseleistung zeigte auch Erwin Baumgartner. Erwin Baumgartner, der heuer schon zahlreiche niederbayerische Meistertitel gewinnen konnte, verpasste den Gesamtsieg im Wettbewerb über 5 Kilometer nur um eine halbe Sekunde. Mit der Laufzeit von 17:49 Minuten wurde er Zweiter hinter Florian Knape.

Hans Gruber wird nach seiner langen Verletzungspause immer stärker. Diesmal unterbot er, ebenfalls über 5 Kilometer, mit 20:47 Minuten die 21-Minuten-Grenze schon deutlich und wurde sehr guter Sechster im Gesamtklassement.

Beim Berta-Hummel-Lauf in Massing über 8 Kilometer wurde Michael Tümmler (im Bild links) mit der sehr guten Zeit von 29:00 Minuten Dritter in der Gesamtwertung. Es siegte Josef Diensthuber vor Florian Warkus. In der Klasse M 30 kam Michael Tümmler auf Rang 2.

Beim Crosslauf in Gleiritsch über 4.000 Meter siegte Peter Wurzer mit der sehr guten Zeit von 18:08 Minuten in der Klasse M 60.

Marion Ruhstorf 2014

Foto 1: Marion Krautloher  (Mitte)

 

Claudia Ruhstorf 2014

Foto 2: Claudia Reiseck (Mitte)

Erwin2 Ruhstorf 2014

Foto 3: Erwin Baumgartner (links)

DSC07863

Foto 4: Peter Wurzer (Mitte)

Comments are closed.