Archiv

Marion Krautloher Klassensiegerin beim Simbacher Weihnachtslauf

marionSehr gute Ergebnisse erzielten die Aktiven des Laufvereines Region Geiselhöring beim Simbacher Weihnachtslauf und bei der Ismaninger Winterlauf-Serie.MichaelTümmler

Beim Weihnachtslauf in Simbach über 5,8 Kilometer siegte Marion Krautloher (in Bild links) in der Klasse W 35 mit der sehr guten Laufzeit von 23:25 Minuten. In der Gesamtwertung kam sie in dem sehr stark besetzten Lauf auf Rang 7.

Michael Tümmler (im Bild rechts) startete ebenfalls in Simbach und ihm gelang trotz einer harten Trainingseinheit am Vortag mit 19:04 Minuten eine Top-Zeit. Er erreichte damit in der Klasse M 30 Rang 3 und im Gesamtklassement Rang 8.

Beim 1. Lauf der Ismaninger Winterlauf-Serie über 13 Kilometer lief Maria Stögbauer mit 56:31 Minuten eine persönliche Streckenbestzeit und wurde sehr gute Zweite in der Klasse W 55. Heidi Altweck schaffte mit der guten Zeit von 1:03:00 Stunden Rang 9 in der Klasse W 40.

O

Foto: Maria Stögbauer (links) und Heidi Altweck (rechts)

Comments are closed.