Archiv

Bernd Streckert Klassensieger beim Lu-Lauf

– Georg Stifter unter den Top Ten im Halbmarathon –

Sehr gut schnitten die Teilnehmer des Laufvereines Region Geiselhöring beim 35. Lu-Lauf in Geiselhöring ab.

Beim Viertelmarathon siegte Bernd Streckert mit sehr sehr guten Zeit von 45:25 Minuten in der Klasse M 50.
Wilhelm Dorrer wurde sehr guter Zweiter in der Klasse M 55 mit der Laufzeit von 48:10 Minuten.
Josef Treiner glänzte mit der Zeit von 48:18 Minuten, was für ihn ebenfalls Rang 2, jedoch in der Klasse M 65 bedeutete.

Georg Stifter ging über die Halbmarathon-Distanz an den Start. Mit der Prima-Laufzeit von 1:25:38 Stunden wurde er Zweiter in der Klasse M 45 und kam im Gesamtklassement noch auf Rang 10.
Wolfgang Dengler belegte mit der Laufzeit von 1:38:55 Stunden einen guten 6. Platz in der Klasse M 50.

Comments are closed.