Archiv

Florian Stelzle mit Bestzeit Zweiter beim Laufcup in Ergoldsbach

– Astrid Steger läuft Top-Zeit beim Mini-Marathon in Regensburg –

Einen Prima-Einstand feierte Neumitglied Astrid Steger bei ihrem ersten Wettkampf für den Laufverein Region Geiselhöring. Beim Mini-Marathon in Regensburg über 4,2 Kilometer lief sie mit 17:42 Minuten eine exzellente Zeit und wurde sensationelle Dritte in der sehr stark besetzten Klasse der weiblichen Jugend B. Schneller waren nur Julia Lettl und Maria Kerres. Mit dieser Endzeit hätte Astrid Steger sogar in der Klasse der weiblichen Jugend A gewonnen.

Auch beim Laufcup in Ergoldsbach war der Laufverein Region Geiselhöring mit drei Athleten vertreten.
Eine tolle Vorstellung bot Florian Stelzle, der mit 15:54 Minuten eine neue persönliche Bestzeit aufstellte und, den Gesamtsieg nur ganz knapp verpasste. Sieger wurde Matthias Ewender, LG Region Landshut, mit der Zeit von 15:46 Minuten.
Eine Klasseleistung bot auch Karl Haack, der mit der Laufzeit von 17:26 Minuten souveräner Sieger in der Klasse M 45 wurde.
Eine überragende Leistung bot Alfons Laumer, der mit der Laufzeit von 23:28 Minuten Sieger in der Klasse M 70 wurde.

Comments are closed.