Archiv

Georg Stifter Klassensieger beim Domlauf in Passau

Sehr gute Leistungen zeigten die Läufer des LVR Geiselhöring beim 12. Passauer Domlauf über 7.400 Meter.
Schnellster des Laufvereines war Georg Stifter, der mit der tollen Laufzeit von 28:03 Minuten überlegener Sieger in der Klasse M 45 wurde.
Konrad Radspieler bestritt nach längerer Zeit wieder einen Wettkampf und belegte mit der guten Endzeit von 28:29 Minuten Rang 7 in der Klasse M 20.
Helmut Seibold zeigte ebenfalls eine sehr gute Leistung und wurde mit der Laufzeit von 31:38 Minuten Fünfter in der Klasse M 55.
Rudi Stifter ging nach einer längeren Verletzungspause erstmals wieder an den Start und überraschte mit der guten Laufzeit von 33:08 Minuten, was für ihn Platz 11 in der Klasse M 50 bedeutete.

Foto: Ein Teil der Läufer des LVR Geiselhöring beim Domlauf in Passau,
von links: Rudi Stifter, Georg Stifter, Konrad Radspieler

Comments are closed.