Archiv

Mitgliederversammlung mit Sommerfest des Laufvereines Region Geiselhöring am 28.Juli 2012 in Hart

Liebe Vereinsmitglieder,

ich lade Euch hiermit zur Mitgliederversammlung des Laufvereines Region Geiselhöring am
Samstag, den 28. Juli 2012, 16.00 Uhr,
im Waldgasthof Holzer in Hart bei Haader, Gemeinde Laberweinting,

sehr herzlich ein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr sehr zahlreich an der Mitgliederversammlung teilnehmen würdet.

Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Begrüßung
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstandes
6. Neuwahl des Vorstandes
7. Neuwahl der weiteren Mitglieder des Vereinsausschusses
8. Neuwahl der Kassenprüfer
9. Anträge, Wünsche, Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung bitte bis spätestens 23. Juli 2012 bei mir einreichen.

Anschließend findet gegen 18.00 Uhr im Waldgasthof Holzer ein Sommerfest statt zu der nicht nur alle Vereinsmitglieder, sondern auch alle Helfer und Gönner des Vereines sehr herzlich eingeladen sind.  Es gibt Spezialtäten vom Grill mit einem Salatbuffet.

Mit freundlichen Grüßen

Georg S e n f t
1. Vorsitzender
Laufverein Region
Geiselhöring e. V.
Goethestraße 16
94333 Geiselhöring
Email: georg-senft@t-online.de

Comments are closed.