Archiv

Michael Schorn gewinnt 4. Gäubodencuplauf in Geiselhöring

Mit sieben Aktiven beteiligte sich der Laufverein Region Geiselhöring am 4. Gäubodencuplauf über 1.500 Meter, der vom TV Geiselhöring ausgerichtet wurde.

Für die größte Überraschung sorgte dabei Michael Schorn, der sich nach einem fulminanten Schlussspurt den Gesamtsieg holte. Mit der exzellenten Laufzeit von 4:16 Minuten siegte er ganz knapp vor Patrick Zimmermann, SV Amberg, und Ulrich Kilburg, LG Bernkastel-Wittlich.

Hans Starzer wurde mit der guten Endzeit von 4:45 Minuten Zweiter in der Klasse M 45.
Udo Hunder kam mit der Zeit von 5:39 Minuten auf Rang 3 in der Klasse M 50.
Rudi Furtner wurde mit der Laufzeit von 5:48 Minuten ebenfalls Zweiter, jedoch in Klasse M 60.
Alfons Laumer feierte mit der Laufzeit von 6:05 Minuten erneut einen überlegenen Sieg in der Klasse M 70.

Im Wettbewerb der Frauen stellte Susanne Moosbauer mit der Zeit von 5:45 Minuten eine neue persönliche Bestzeit auf und belegte als schnellste Geiselhöringer Läuferin den 2. Platz in der Klasse W 45. Georgia Lunz schaffte mit der Laufzeit von 6:07 Minuten ebenfalls Rang 2, jedoch in der Klasse W 35.

Comments are closed.