Archiv

Erste Erfolge für Läufer des LV Region Geiselhöring

Beim Pettracher Lauf und beim Nikolauswaldlauf in Arnstorf feierten einige Läufer des neugegründeten Laufvereines Region Geiselhöring die ersten Erfolge.

Beim Pfettracher Lauf gewann der Adlkofener Ulrich Gangkofner die Gesamtwertung über 5 Kilometer mit der hervorragenden Laufzeit von 18:37 Minuten.
Beim gleichzeitig ausgetragenen Halbmarathonlauf mussten die Teilnehmer nicht nur eine anspruchsvolle Strecke bewältigen, sondern auch noch etwas mehr als 21.097 Meter zurücklegen, denn die Strecke war etwas zu lang geraten.
Konrad Radspieler, der in Mamming wohnt, bot bei seinem ersten Halbmarathonlauf eine überzeugende Leistung und kam mit der sehr guten Zeit von 1:26:23 Stunden in der Gesamtwertung noch unter die Top Ten und in der Klasse M 20 sogar auf Rang 3.

Beim Nikolauswaldlauf in Arnstorf über 8,7 Kilometer konnte Konrad Radspieler nahtlos an seine gute Leistung in Pfettrach anschließen wurde Dritter in der Klasse M 20 mit der ausgezeichneten Zeit von 35:54 Minuten.

Comments are closed.