Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier des Laufvereines Region Geiselhöring

Vor der diesjährigen Weihnachtsfeier des Laufverein Region Geiselhöring wartete auf die Mitglieder des Vereins noch etwas Arbeit. In der gut besuchten Mitgliederversammlung wurde, nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden Erwin Geiger, zuerst über die notwendigen Satzungsanpassungen zur Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) abgestimmt, sowie über eine Anpassung der seit 10 Jahren unveränderten Beitragsordnung des Vereins.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung zeigten sich erster Vorsitzender Erwin Geiger und zweiter Vorsitzender Franz Starzer des Laufvereines Region Geiselhöring sichtlich erfreut darüber, dass auch dieses Jahr wieder gut 40 Mitglieder, Helfer und Unterstützer des Vereins der Einladung zur Weihnachtsfeier im Waldgasthof Holzer gefolgt waren.
Nach einer Begrüßung mit weihnachtlicher Einstimmung durch Franz Starzer und einem Gruppenbild folgten Dankesworte und Geschenkübergaben gemeinsam durch Franz Starzer und Erwin Geiger für die Vereinsunterstützer Josef Reiseck (Fotograf) sowie für die Lauf 10 – Trainer Rudi Furtner, Hans Jungbauer und Herbert Leeb.

Bevor es weiterging im Weihnachtsprogramm ließ man sich jedoch erst einmal das wieder hervorragend zubereitete Festmahl im Waldgasthof Holzer in Hart bei Laberweinting schmecken.

Im anschließenden zweiten Teil der Feier moderierte Georgia Lunz gekonnt einen vorbereiteten Rückblick auf die sportlichen Leistungen der Mitglieder des Vereins bei Meisterschaften, bevor Erwin Geiger noch einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten im kommenden Jahr gab, wie z.B. den 9. Dingolfinger Stadion-Crosslauf mit Niederbayerischen Meisterschaften am 26. Januar 2019 und den 10. Labertallauf am 3. Oktober 2019.

Mit einem „Weihnachtlichen Gedicht“ sorgte Emi Stuhlfelner für besinnlich – heitere Stimmung, bevor zum Abschluss eine amüsante Diashow mit Bildern von sonstigen Aktivitäten der Vereinsmitglieder aus der laufenden Saison folgte und der Abend seinen Ausklang in gemütlicher Runde fand.

Hier der Link zu den Bildern.

Comments are closed.