Zwei Podestplätze beim ersten Lauf der Münchner Winterlaufserie

Vergangenen Samstag, den 8. Dezember, fand der erste Lauf der Winterlaufserie im Münchner Olympiapark statt. Drei Athleten vom Laufverein Region Geiselhöring stellten sich der ersten Herausforderung über 10km.
Georg Stifter war von den Geiselhöringer Athleten wieder einmal der schnellste im Ziel. Mit 40:03 Minuten holte er sich den 3. Platz in der Altersklasse M55. Jürgen Hornig folgte ihm mit 47:51 Minuten ins Ziel. Auch er erreichte einen Podestplatz, Rang 3 in der Klasse M60. Dritter im Bunde der Geiselhöringer Athleten war Hans-Werner Riel, mit der Zeit von 1:00:34 kam er auf Rang 12 in der Klasse M65.
Die weiteren Läufe dieser Serie finden am 6. Januar (15km) und 10. Februar (20km) statt.

Georg Stifter und Jürgen Horning

Comments are closed.