Archiv

Einladung zur Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier

am Sonntag, den 9. Dezember 2018, ab 15.00 Uhr

im Waldgasthof Holzer in Hart 1, 84082 Laberweinting

 

 

Hierzu sind alle Mitglieder des LVR Geiselhöring sehr herzlich eingeladen.

 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Anpassung der Satzung DSGVO – konform
4. Anpassung der Beitragsordnung
5. Anträge, Wünsche, Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bitte bis spätestens 03. Dezember 2018 einzureichen bei:
Erwin Geiger, 1. Vorsitzender Laufverein Region Geiselhöring, Frankestraße 30, 84130 Dingolfing
Tel. 08731 312970

 

 

 

Um einen kleinen Rückblick auf die abgelaufene Saison zu geben und wieder ein Treffen vieler Vereinsmitglieder zu ermöglichen, möchte ich Euch und Eure Angehörigen im Anschluss an die Mitgliederversammlung zur

 

Weihnachtsfeier

 am Sonntag, den 9. Dezember 2018, ab 16.00 Uhr, im Waldgasthof Holzer

 

in Hart bei Laberweinting sehr herzlich einladen. Über eure rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. 

Wegen der Essens-Vorbestellung teilt mir bitte bis spätestens 01.12.2018 mit, ob und mit wie vielen Personen Ihr an der Weihnachtsfeier teilnehmt.

 

 

Sportliche Grüße

Erwin Geiger
1. Vorsitzender LVR Geiselhöring

Comments are closed.