LV Geiselhöring

LV Geiselhöring

Laufverein Region Geiselhöring

LV Geiselhöring RSS Feed
 
 
 
 

Geiselhöringer Athleten beim Osterhofener Parklauf

-Hans Gruber beim 7-Täler-Lauf in Dietfurt erfolgreich-

 

Vergangenen Samstag fand bereits zum zweiten Mal der Osterhofener Parklauf unter neuem Ausrichter, dem „LV Deggendorf“, statt. Mit 267 Finishern beim T.CON FunRun über 7km und sogar 491 Läufern im Ziel beim Wolf-Wettlauf über 4km war die Veranstaltung, trotz einer eher unbeliebten Startzeit um 16 Uhr, sehr gut besucht.

Drei Athleten vom Laufverein Region Geiselhöring entschieden sich für die 7km-Distanz und schnitten trotz der Sommerlichen Temperaturen hervorragend ab.
Gaby Kovacina überquerte nach 37:36 Minuten die Ziellinie, was ihr den 6. Platz in der Klasse W35 bescherte und in der Gesamtwertung der Frauen Platz 26.
Georg Stifter (leider in der Wertung „ohne Verein“) war mit der top Zeit von 27:29 Minuten schnellster in der Klasse M55, in der Gesamtwertung der Männer brachte ihm diese Zeit Rang 11.
Konrad Radspieler bekam leider keine Startnummer mehr, deshalb konnte er auch nur „Inkognito“ mitlaufen. Schade, denn mit der Zeit von 25:32 Minuten (nach eigenen Angaben) wäre er in seiner Altersklassenwertung auf dem Podest gelandet.

Von links: Gaby Kovacina, Georg Stifter, Konrad Radspieler

 

Ebenfalls gestern fand in Dietfurt der 7-Täler-Lauf über 7.5 km statt, an welchem sich Hans Gruber erfolgreich beteiligte. Mit 33:13 Minuten erreichte er den 2. Platz in der Klasse M55.

Kategorien

Archiv