LV Geiselhöring

LV Geiselhöring

Laufverein Region Geiselhöring

LV Geiselhöring RSS Feed
 
 
 
 

Marktlauf „Rund um Ruhstorf und Kallmünzer Frühlingslauf

Vergangenen Samstag, den 7. April, nahmen Athleten des Laufvereines Region Geiselhöring an zwei weit voneinander entfernten Wettkämpfen teil.

Jeannette Sprenzinger zog es nach verletzungsbedingter Wettkampfpause zum 10. Marktlauf „Rund um Ruhstorf“. Auf der Strecke über 5000m konnte sie mit der guten Zeit von 21:38 Minuten die Klasse W45 für sich entscheiden. In der Gesamtwertung reichte es für Platz 4.

Jeannette Sprenzinger

Barbara und Norbert Bachinger entschieden sich für den 18. Kallmünzer Frühlingslauf. Von den angebotenen Strecken über 5km, 10km und 21,1km wählten sie zur Marathonvorbereitung die Halbmarathondistanz.
Mit nahezu exakt gleicher Zeit von 1:49:21 Stunden reichte es bei Barbara Bachinger zum Podestplatz. In der Altersklasse W45 erzielte sie Rang 2, in der Gesamtwertung reichte es für Platz 8. Norbert Bachinger errang in der Altersklasse M55 Rang 8, in der Gesamtwertung kam er damit auf Platz 66.

Norbert und Barbara Bachinger

Kategorien

Archiv