LV Geiselhöring

LV Geiselhöring

Laufverein Region Geiselhöring

LV Geiselhöring RSS Feed
 
 
 
 

Zweiter Lauf der Ismaninger Winterlaufserie

-Zweiter Lauf der Winterlaufserie am Dutzendteich in Nürnberg-

 

Ismaninger Winterlaufserie

Pünktlich um 10 Uhr erfolgte am vergangenen Sonntag der Start zum zweiten Lauf der Ismaninger Winterlaufserie 2017/2018. Diesmal war eine Distanz von 17 km bei winterlich-kalten Temperaturen und trübem Wetter zu bewältigen.

Fünf Mitglieder des LVR Geiselhöring waren diesmal dabei, Harald Röhrer musste leider krankeitsbedingt passen.
Wieder einmal war Maria Hornig-Stögbauer schnellste Geiselhöringerin, sie belegte in der Altersklasse W60 den ersten Platz mit der guten Zeit von 01:23:07 Stunden. Den zweiten Platz in der Altersklasse M55 belegte Georg Stifter mit der souveränen Zeit von 1:09:21 Stunden, er war auch bei diesem Lauf wieder der schnellste der Geiselhöringer Männer.

 

Hier die weiteren Ergebnisse:

Erwin Geiger, AK M50: Platz 55, Gesamt: Platz 334                  01:24:08

Jürgen Hornig, AK M60: Platz 21, Gesamt: Platz 487                01:32:23

Karin Dannerbeck, AK W35: Platz 36, Gesamt: Platz 241          01:58:33

 

Am 25. Februar 2018 findet der dritte Lauf dieser Winterlaufserie statt, dann mit einer Streckenlänge von 21,4km.

 

Winterlaufserie Nürnberg

Bereits am vergangenen Samstag lief Hans Gruber in Nürnberg den 2. Lauf der Winterlaufserie am Dutzendteich, ein 15 km-Lauf. Es waren bei guten Bedingungen 3 Runden à 5 km zu bewältigen. Hans Gruber brauchte dafür nur 1 Stunde, 6 Minuten und14 Sekunden und siegte damit in der Altersklasse M55.

 

Kategorien

Archiv