LV Geiselhöring

LV Geiselhöring

Laufverein Region Geiselhöring

LV Geiselhöring RSS Feed
 
 
 
 

Winterlaufserie München

-Mit Hermann Hain und Hans-Werner Riel war der LVR Geiselhöring durch zwei Teilnehmer vertreten-

Am Sonntag, den 07. Januar fand der zweite Lauf der 12. Winterlaufserie München im Olympiapark statt. Rund 700 Läuferinnen und Läufer hatten sich angemeldet. Hermann Hain und Hans-Werner Riel waren ebenfalls am Start.

Bei nebeligen Wetter und Temperaturen um die 7 Grad ging es über drei Runden zu je fünf Kilometern.

 

Bei den Männern gewann Thorben Dietz (LG Filstal) mit der Hammer Zeit von 46:28min, dies bedeutete außerdem neuen Streckenrekord! Bei den Damen siegte Elisabeth Knott (PTSV Rosenheim) in 58:36min.

Hermann Hain kam mit 52:54min auf den Achten Platz und wurde 3. in der Klasse M30.

Mit einer Zeit von 1:29:19min wurde Hans-Werner Riel in seiner Altersklasse 10. und 437. in der Gesamtwertung.

 

Nach dem Zieleinlauf gab es dann im Ehrengastbereich des Olympiastadions noch Kuchen und warme Getränke, auch die Siegerehrung fand dort statt.

Der dritte Lauf dieser Winterlaufserie findet am 11.Februar statt, bei dem dann 20km zu bewältigen sind.

Kategorien

Archiv